Homepage Wiki Forum Buy

GNUBLIN embedded GNU/Linux

Open source learning and training plattorm for embedded GNU / Linux
A projects from Hochschule Augsburg and embedded projects GmbH

Project homepage: http://www.gnublin.org
Wiki: http://wiki.gnublin.org
Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: tapatalk Kompatibilität
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 07:57 
Offline

Registriert: Di 31. Jul 2012, 20:59
Beiträge: 21
Hallo ,

Ich würde vorschlagen dieses Forum „tapatalk“ kompatibel zu machen bzw überhaupt einzubinden damit gerade Mobile User einfach die Threads lesen und auch beantworten können!

Gruss

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tapatalk Kompatibilität
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 12:38 
Offline

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 09:53
Beiträge: 195
Wohnort: Bad Segeberg
Moin,

du meinst sowas wie Speak-To-Text? :| nun heute hat ja fast jeder ein Smartfone von daher etwas sinnfrei

_________________
Ubuntu 13.10 LTS ist meine Heimat. Lazarus 1.0.10 ist meine Sprache :D und SE meine LIEBE :D :D

GNUBLIN V1.5 8MB R.I.P
Nun GNUBLIN v1.5 32MB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tapatalk Kompatibilität
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 16:11 
Offline

Registriert: Di 31. Jul 2012, 20:59
Beiträge: 21
Hmm googlen hätte geholfen deine Frage zu beantworten!
Denn „TTS“ macht wirklich kein Sinn!

Tapatalk ist ein app welches von vielen Webseiten und auch Foren benutzt wird um mobilen Usern das Browsen im Forum zu vereinfachen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tapatalk Kompatibilität
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 20:51 
Offline

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 09:53
Beiträge: 195
Wohnort: Bad Segeberg
Meinst sicher dies hier? http://www.chip.de/downloads/Tapatalk-F ... 27417.html. aber wenn man dafür zahlen soll, find ich es persönlich sinnfrei³. Am ende kostet diese den Betreiber vielleicht auch noch geld.

Aber im Kernprinzip ist der Gedanke gar nicht mal so falsch. :D

_________________
Ubuntu 13.10 LTS ist meine Heimat. Lazarus 1.0.10 ist meine Sprache :D und SE meine LIEBE :D :D

GNUBLIN V1.5 8MB R.I.P
Nun GNUBLIN v1.5 32MB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tapatalk Kompatibilität
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 11:12 
Offline

Registriert: Di 31. Jul 2012, 20:59
Beiträge: 21
Also vielleicht sollte ich hier mal auflösen:
http://www.tapatalk.com/

@
Maik81SE hat geschrieben:
aber wenn man dafür zahlen soll, find ich es persönlich sinnfrei³. Am ende kostet diese den Betreiber vielleicht auch noch geld.


---> Get your forum listed on Tapatalk for free.


Die Einbindung in phpBB erfolgt simpel: http://www.tapatalk.com/activate_tapatalk.php?plugin=phpbb

Die App zum lesen kostet natürlich (für den Besucher) wobei man sagen muss, es gibt haufenweise Foren welche dieses integriert haben sodass man mit einer App mehrere Foren "simpel" lesen kann.


Es würde den Mobile Usern wirklich helfen !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tapatalk Kompatibilität
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 09:47 
Offline

Registriert: Sa 12. Sep 2015, 08:42
Beiträge: 24
ja fast jeder ein Smartfone von daher etwas sinnfrei
บาคาร่าฮอลิเดย์


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de