Homepage Wiki Forum Buy

GNUBLIN embedded GNU/Linux

Open source learning and training plattorm for embedded GNU / Linux
A projects from Hochschule Augsburg and embedded projects GmbH

Project homepage: http://www.gnublin.org
Wiki: http://wiki.gnublin.org
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 16:45 
Offline

Registriert: Mi 31. Mai 2017, 16:35
Beiträge: 1
Hallo

Ich habe ein WD My Cloud 2TB oder 4TB NAS mit installiertem Busybox ELinux drauf. Ich möchte damit einen H264 Stream von einer Netzwerkkamera aufnehmen.

Das habe ich bisher dazu rausgefunden:

Busybox
Busybox ist ein sehr abgespecktes embedded Linux. Vgl. https://en.wikipedia.org/wiki/BusyBox und https://www.busybox.net
Es hat nur einen einfachen dpkg Paketmanager. Vgl. http://www.linuxquestions.org/questi...usybox-707790/ und https://www.busybox.net/downloads/BusyBox.html

WD MyCloud 2TB
Hat 32 bit Processor. Vgl. http://mybookworld.wikidot.com/my-cloud und https://de.wikipedia.org/wiki/ARM_Co...#ARM_Cortex-A9

Gibt es eine Möglichkeit einen (H264) Video Recorder auf dem Embedded Linux zu installieren? Wie müsste ich vorgehen?

Danke
Consuli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de